Über uns

Über uns !
Von der Idee zur eigenen Firma. Im Dezember 1990 gründete ich ein Einzelhandelsgeschäft mit
Büro- und Schreibartikeln. Dazu hatte ich Unterstützung von einer Organisation aus Niedersachsen
Rentner helfen jungen Unternehmern.
Ich musste mich um den Einkauf ,die Kalkulation , die Buchhaltung und natürlich auch um den Verkauf
kümmern. Damals kein leichtes Unterfangen, da es ja noch nicht einmal Computer oder Fax gab.
Glück, wir hatten schon Telefon.
Lange Rede ,kurzer Sinn  bis 2000 wurde das Geschäft mit einer weiteren Angestellten weitergeführt.
Im Februar 2001 gründete ich den Fahrdienst  mit einem Fahrzeug und mit Verträgen von Reisebüros,
die den Flughafentransfer für ihre Reisegäste mit anboten.
Diese Dienstleistung wurde gern in Anspruch genommen. Für die Kunden ist der Haustürservice
bequem , kostengünstig und  stressfrei.
Zur Zeit verfügt meine Firma über drei Fahrzeuge ( PKW).
Aber lesen Sie doch bitte weiter in den einzelnen Rubriken, wie sich das Geschäft weiter entwickelt hat.

Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
Inh. Petra Gutsch